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Kundenservice Telefon: +43 (0)316 890633-17
Mo.-Fr. 9 bis 17 Uhr

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Meine Bestellung wurde defekt geliefert

Unabhängig davon, ob das Gerät beschädigt ist oder ob die Funktion in irgendeiner Art und Weise nicht gegeben ist, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich nach der Lieferung zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung stellen können. Sie können sich aussuchen ob Sie ein Neugerät haben möchten, oder den Betrag doch lieber retour.

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass das ursprüngliche Produkt nicht mehr lagernd ist. Wir bemühen uns, eine Lösung für Sie zu finden indem wir Ihnen entweder ein Ersatzprodukt anbieten, oder Ihnen den vollständigen Kaufpreis erstatten.

Verpackung, Versand

Unsere Bestellungen verlassen alle gut verpackt unsere Warenlager. Allerdings werden nicht alle Pakete in einem neutralen Überkarton versendet, da die Originalverpackung bereits ausreicht.

Wünschen Sie eine neutrale Umverpackung, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit. Die Bestellung wird ohne Mehrkosten für Sie neutral versendet!

Der Tracking Link aktualisiert sich nicht

Sollte sich der von uns zur Verfügung gestellte Tracking Link zwei Werktage (ausgenommen Wochenende und Feiertage) nicht aktualisieren, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden uns umgehend darum kümmern und gegebenenfalls eine Ersatzlieferung für Sie versenden!

Der Artikel gefällt mir nicht

Bitte wenden Sie sich an die E-Mail Adresse support@syswork.at. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden. Sie erhalten von uns ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand.

Rücksendekosten beim Widerruf

Wir stellen Ihnen bei einem Widerruf ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung. Wir bitten Sie um eine Kontaktaufnahme unter support@syswork.at, damit der Fall bei uns angemeldet wird. So ermöglichen wir für Sie einen möglichst schnellen Ablauf.

Garantie bzw. Gewährleistung

Tritt ein Defekt innerhalb der Garantie/ Gewährleistungszeit auf, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bei einem Gewährleistungsfall übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung. Sollte es zu einem Garantiefall kommen, werden wir Ihnen die benötigten Kontaktdaten zum Hersteller sehr gerne übermitteln!

Was passiert nach dem Widerruf?

Wir stellen Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung und bitten Sie, das Paket bei der nächsten Postdienstelle abzugeben (In Österreich: Österreichische Post, In Deutschland: Deutsche Post oder DHL). Nachdem das Paket bei uns angekommen ist (In der Regel 2-3 Werktage), erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail. Nach 1-3 Werktagen wird Ihnen der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsart retour überwiesen.

Muss man beim Zurücksenden der Ware etwas beachten?

Bitte legen Sie das komplette Zubehör bei. Achten Sie bitte darauf, dass keine Gebrauchsspuren auf dem Gerät ersichtlich sind. Bei einem Gerät, auf dem man sein persönliches Konto anmeldet (Notebook, Smartphone, Tablet,…) bitten wir um eine RESET des Gerätes auf die Werkseinstellungen. Benötigen Sie dazu Hilfe, kontaktieren Sie uns sehr gerne per E-Mail unter support@syswork.at.

Wann erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung wird elektronisch per PDF-Datei nach Versand der Bestellung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Möchten Sie die Rechnungsanschrift ändern, bitten wir um eine kurze E-Mail mit der Rechnungsnummer. Die Rechnung wird NICHT in Papierform der Bestellung hinzugefügt!

Kann man direkt vor Ort Ware abholen?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ware vor Ort direkt bei uns abzuholen. Voraussetzung dafür ist eine bereits erfolgte Bezahlung über den Online Shop per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal. Alternativ auch Vorkasse. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, bzw. die Ware lagernd ist, erhalten Sie per E-Mail eine Abholbestätigung. Bitte kontaktieren Sie uns am Tag der Abholung per Mail oder Telefon, damit wir einen Termin festlegen können. Mögliche Termine: Zwischen 09:00 und 17:00. Bitte beachten Sie, dass unser Geschäft über den Tag geschlossen ist, und nur für Termine geöffnet hat.

Lieferungen nach Deutschland für Unternehmen

Wir liefern mit 19% Ust. Unsere Ware nach Deutschland. Die Steuer kann dort als Vorsteuer beim zuständigen Finanzamt geltend gemacht werden. Alternativ kann direkt über unseren Online Shop die UID-Nummer eingegeben werden. Der Wert richtet sich beim letzten Checkout Prozess im Shop dann ohne Ust.

Wann können Sie uns erreichen?

Wir sind telefonisch und per E-Mail von Mo.-Fr. von 09:00 – 17:00 für Sie erreichbar.

Versandkosten

Ab einem Warenwert von €100.- versenden wir nach Österreich und Deutschland versandkostenfrei! Alle anderen Länder: https://www.syswork.at/sw/index.html?open&mid=Versand

Laufzeit Versand

Bestellungen von Lagerware nach Österreich werden am nächsten Werktag zugestellt, sofern die Bestellung bei uns bis 15 Uhr eintrifft. Bestellungen nach Deutschland werden innerhalb von 2-3 Werktage zugestellt.


Weitere Fragen:

Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir sehr gerne für Sie per E-Mail unter support@syswork.at, oder unter der Telefonnummer +43316 890633 erreichbar!